Skriptorium
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine frage
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 23:00 
Wichtel
Wichtel

kleine frage

Nur weils mich interessiert ma.. seit wann wurde ich in die liste unerwünschter gäste eingestuft?

mah hatte zwar zu zeiten eurer rpg chats mal zank aber das is schon ewig her, das möcht ich nur mal gesagt haben.

Wird sowiso keiner drauf eingehen, also was solls

Jack

Betreff des Beitrags: Re: kleine frage
Verfasst: Di 30. Dez 2008, 00:42 
Schreibstuben-Oberhexe
Schreibstuben-Oberhexe

Hi Jack,

so, ich auch noch mal zum Thema, weil du das hier öffentlich gemacht hast - obwohl ich dir bereits per E-Mail geantwortet habe (nicht, dass noch falsche Eindrücke entstehen!):

1. Du bist kein unerwünschter Gast (wie du überhaupt auf diesen Gedanken kommst!), weder hier noch in unserem anderen Forum "Tribute to Orlando", um das es dir hier geht, auch wenn das aus deinem Post nicht ersichtlich ist.

2. Du konntest dich "nebenan" nicht mit deiner gmail.de-Adresse anmelden, weil wir diese aufgrund diverser Spammer, die sich auch darüber bei uns angemeldet hatte, gesperrt hatten.

3. Es handelt sich also nicht um eine Sperrung deiner Person im TTO, sondern um eine Sperrung eines bestimmten E-Mail-Providers, die ich aber heute aufgrund deiner Beschwerde wieder aufgehoben habe, damit du deine SaphirJD-Adresse im TTO verwenden kannst. Sollten jedoch auch wieder Spammer über gmail.de aktiv werden, werden wir diesen Provider ganz sicher erneut sperren.

4. Sprüche wie "Wird sowieso keiner drauf eingehen, aber was solls" sind wenig konstruktiv und bei uns auch in keiner Weise zutreffend.

5. Du hast dich mit dieser Beschwerde per PN, per Post und per E-Mail an uns gewandt, und zwar vorgestern, und in deiner E-Mail an mich angemerkt, dass bislang ja noch keiner von uns reagiert hätte. Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass wir gerade Weihnachten hatten und ich vom 26.12. bis einschließlich heute nicht zu Hause gewesen bin. Soll über solche Feiertage schon mal vorkommen. Ein bisschen mehr Geduld und eine positive Grundeinstellung solltest du dir für 2009 auf deine "Was nehm ich mir fürs neue Jahr vor"-Liste schreiben.

Carmen :wink:

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 22:09 
Wichtel
Wichtel

Sehr sehr sehr verspäteter Post... Zumindest Thema positivere Grundeinstellung.. ich glaube die habe ich inzwischen gefunden ;)

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 21:36 
Schreibstuben-Oberhexe
Schreibstuben-Oberhexe

Hey, Glückwunsch, Jack! Das ist doch was sehr schönes!!
Weiter so! :dafuer:

Carmen :frankie:

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 21:44 
Wichtel
Wichtel

Letztlich bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, üble Dinge passieren so oder so, das lässt sich nicht vermeiden, ich habe gelernt mich mit diesem Fakt.. zu arrangieren. Und das ist auf jeden fall schon mal eine gewisse Besserung. Auch wenn ich immer noch von Unglück und Pech verfolgt werde :D

Aber nun ja, dagegen hilft ein guter Erdbeerdrink mit Schokolade :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]