Skriptorium
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2897 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:15 
Zerrissenes Herzchen
Zerrissenes Herzchen

Mit Tränen in den Augen sah ich zu Juan auf und flüsterte ihm leise auf spanisch zu: "Ich hab es nicht getan. Ich hab nicht mit ihm geschlafen. Bitte glaub mir das."
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und aus der Krankenstation gelaufen. Aber mein Stolz und Juans Hand hielten mich zurück.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:32 
Zerrissenes Herzchen
Zerrissenes Herzchen

Ich nickte und war froh, dass wenigstens Juan mir glaubte. Ihm hatte ich es ja auch mit Recht versichern können, dass ich nicht mit Dukat geschlafen hatte. Aber ich konnte das wohl kaum übers Bord-Interkom durchgeben, damit der Rest der Crew eine bessere Meinung von mir bekam. Damit Frank nicht mehr dachte, ich ...

Energisch wehrte ich mich gegen den Drang, zu Frank hinüber zu sehen, was weiß Gott nicht leicht war. Aber ich wollte Juan keinen Anlass zu neuem Kummer geben.
"Si, das bin ich", flüsterte ich leise, zog meinerseits seine Hand an meine Lippen, küsste sie und hielt sie fest. Und so wartete ich gemeinsam mit ihm, bis Daniel sich schließlich auch ihm wandte. Erst da ließ ich seine Hand wieder los. Und als er eingeschlafen war, stand ich auf und verließ die Krankenstation, ohne noch jemanden anzusehen.

Erst, als ich allein im Flur stand, brach die Anspannung und Frustration noch einmal in Form eines kurzen Gefühlsausbruchs aus mir heraus. Ich ließ den Tränen freien Lauf, weil es besser war, als sie weiter zu unterdrücken. Als ich mich schließlich gefasst und meine Nase hochgezogen hatte - ein Taschentuch hatte ich wie üblich nicht dabei - aktivierte ich das Bord-Interkom an der Korridorwand und kontaktierte die Brücke: "Carmen Esteban an Brücke, ich hätte gerne gewusst, welches Quartier für mich vorgesehen worden ist und ob ich ein paar andere Anziehsachen bekommen kann."

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:39 
Zerrissenes Herzchen
Zerrissenes Herzchen

"No, no, Juans Quartier, por favor ...", da konnte man mal sehen, wie verwirrt ich war. Naturalmente hatte Juan hier ein Quartier, irgendwie musste er ja hierher gekommen sein.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:48 
Zerrissenes Herzchen
Zerrissenes Herzchen

"Gracias, Jocita. Ich melde mich dann." Ich lächelte schief und sah mich in dem Quartier um. Außer einer unausgepackten Reisetasche deutete nichts daraufhin, dass Juan je hier gewohnt hatte. Und dann fiel mir ein, dass die Genprozedur ja einen Tag lang dauerte und der Flug von DS9 nach Cardassia Prime auch nicht viel länger. Das bedeutete also, dass, egal, in welchem Quartier ich schlafen würde, ich allein schlafen würde, weil Juan auf der Krankenstation bleiben würde. Ich seufzte leise auf und war für einen Moment wieder in der Versuchung, mich hängen zu lassen. Aber dann riss ich mich zusammen. Man hatte mich nicht aus Dukats Händen befreit, damit ich mich jetzt gehen ließ. Ich trat an den Replikator und "bestellte" mir eine Jeans in meiner Größe sowie ein weißes T-Shirt, ein paar Turnschuhe und frische Unterwäsche sowie Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta und eine Haarbürste. Mehr brauchte ich nicht. Ich hatte kein Bedürfnis mehr nach langen, schönen Kleidern, Make-Up oder Schmuck - davon hatte ich in den vergangenen Wochen bis zum Erbrechen genug getragen. Ich brauchte jetzt einfache Dinge um mich herum - und eine lange, lange, heiße Dusche, damit ich mir den ganzen Cardassianerdreck vom Leib waschen konnte. Das und meinen Juan, mehr wollte ich nicht. Und ...
'Hör sofort damit auf, chica!'

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:51 
Zerrissenes Herzchen
Zerrissenes Herzchen

To be continued ... wegen Überlänge in einem neuen Thread. :wink: :kiss2:

:ente:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2897 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]